Mittwoch, 1. April 2015

Wishlist 2015

Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder, Rikki vom Blog http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/ und ich zeige euch heute meine Wunschliste. Unter den Bildern sind die Shops verlinkt, wo es das jeweilige Stück zu kaufen gibt.



Diese drei Nagellacke von Essie stehen schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings wollte ich in letzter Zeit mal wieder etwas sparen, deshalb habe ich sie mir noch nicht gekauft.

 Tasche 1    Schal    Tasche 2

Vor allem die Taschen haben es mir angetan, aber ich hab noch nicht entschlossen, ob ich 40-50€ ausgeben möchte.
Kleid 1    Kleid 2    Kleid 3

So schöne Kleider!





Den Bronzer möchte ich schon länger haben und den Lippenstift finde ich perfekt für den Sommer!



Was ist auf eurer Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen