Sonntag, 12. April 2015

Ich bin zurück :)

              Hallo meine Lieben,
Wie ihr lesen konntet,bin ich zurück aus dem Urlaub.Ein liebes Dankeschön an Rikki für die echt tollen Gastposts :) .
Im Urlaub war es so schön :Viel Sonne und sehr viel Sonne.Wir haben sehr viele tolle Geschäfte gefunden und ausprobiert , zum Beispiel ein Gummibärchen-Laden,der Mega ist :) Alles ist voll mit Süßigkeiten und es riecht so lecker.Der Laden heißt Bears&Friends. Die Mitarbeiter sind mega nett und Proben gibt es auch noch.
Außerdem waren wir in einem tollen Restaurant,indem es auch noch glutenfreie Gerichte gibt :) Das Restaurant heißt "Saschas Kesselofen" .An dem Tag ,als wir dort aßen,vergaß ich leider mein Handy und konnte mein Gericht nicht fotografieren :/ .
Aber wir konnten im Sonnenschein noch lecker Kuchen essen und das Café/Konditorei heißt "Café Gerlach".Ich hatte ein glutenfreies Nougat-Törtchen und es schmeckte soooo gut :) Hier seht ihr einmal das Törtchen: 
 Also ich kann wirklich ein Urlaub in Oberstdorf empfehlen.Es gibt tolle Cafés,Restaurants und Sehenswürdigkeiten.Allein das Oberstdorfer Haus ist wunderschön,obwohl es eigentlich sowas wie ein Informationscenter ist.Dort ist ein Fotoautomat ,indem meine Schwester und ich echt lustige Fotos gemacht haben.
Eigentlich waren wir in Oberstdorf,da wir Skifahren ausprobieren wollten,allerdings konnte ich nur einen Tag einen Skikurs machen,aber meine  Schwester kann mega gut fahren.


Hoffe ,euch hat es gefallen und vielleicht wisst ihr einen tollen Ferienort oder ihr fahrt selbst mal nach Oberstdorf :)

                         XOXO
   
                          Inga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen