Montag, 6. April 2015

Perfekte Farben für Blaue/ Grüne/ Braune Augen

Hallo, ich bin es wieder, Rikki von http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/ und heute zeig ich euch die perfekten Farben, um eure Augenfarbe hervorzuheben und eure Augen zum Strahlen zu bringen.

Vorweg möchte ich allerdings noch sagen, dass ich keine Expertin bin, es ist alles selbst recherchiert und ihr vom Prinzip natürlich jede Farbe als Lidschatten benutzen könnt, dies ist nur ein Tipp, ihr solltet euch aber letztendlich wohlfühlen und wenn ihr einen Lidschatten in einer Farbe liebt, er aber hier als unvorteilhaft beschrieben wird, sollte euch das nicht davon abhalten ihn zu tragen.
Zur Veranschaulichung habe ich eine kleine Collage zu jeder Augenfarbe gemacht.




Wie ihr seht, wurden in den oberen Beispielen auch rot und gelbliche Töne genutzt und trotzdem strahlen die Augen, also nehmt diese Regeln nur als Hilfen und nicht als Gesetze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen