Dienstag, 28. April 2015

Meine Lieblingstasche

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich noch einmal, Rikki vom Blog http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/ und zeige euch meine Lieblingstasche im Moment.

Die Tasche habe ich erst seit Kurzem und bin immer noch ganz verliebt.


Ich war immer ganz verliebt in die Rebecca Minkoff Taschen und diese erinnert mich etwas daran.
Sehr praktisch ist auch, dass man den Striemen zum Umhängen abmachen kann und dann eine Clutch hat, somit ist es eine sehr variable Tasche, in die sogar ziemlich viel reinpasst. 
Portemonnaie, Handy, Sonnenbrille und Schlüssel finden ohne Probleme gut darin Platz, wobei mein Handy und Portemonnaie sehr groß sind.


Die Tasche hat 4 Fächer, hier auf dem Bild sieht man 3 davon, eins davon mit Reisverschluss, das vierte Fach ist auf dem ersten Bild zu sehen und zwar in dem Part, mit dem man die Tasche zumachen kann. 

Die Tasche ist von C&A und hat 15 € gekostet.

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast mich vor ein paar Tagen nach meiner Email gefragt. Sie ist: marenschmid@gmx.net ♥ Übrigens, ich mag deinen Blog total! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt toll! :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen