Montag, 4. Mai 2015

Liebster Blog Award

Hallo ihr Lieben,
Erst einmal vieeeeeelen Dank an Rikki  von  http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/ .Ich habe mich sehr für die Nominierung gefreut :) .

Die Regeln:
  • Bedankung beim Blogger,der dich nominiert hat
  • Beantwortung von 11 Fragen
  • Nominierung von 5-11 Bloggern
  • Information der Blogger über ihre Nominierung

Die Fragen an mich:


1.  Deine Lieblingsserie?
The Big Bang Theorie

2. Lieber Fernsehen oder im Internet etwas schauen?
Lieber im Fernsehen

3. Dein Lieblingszitat?
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber jeden Tag mehr Leben.

4. Über welches Thema könntest du stundenlang reden?
Über Jungs und coole Freizeitaktivitäten

5. Wo würdest du gerne leben?
Ich denke,wenn ich studiere in München oder Köln und wenn ich ferig bin und einen Job habe ,eher im ländlichen Bereich.

6. Selbst wenn du total im Stress bist, wofür nimmst du dir immer Zeit?
Für meine beste Freundin

7. Würdest du einen Monat auf dein Handy verzichten können?
Nein :)

8. Dein Lieblingsort?
Mein Zimmer

9. Was hältst du für die wichtigste Erfindung und warum?
Ich denke das Internet,da man dort alles findet.

10. Dein Lieblingsthema beim bloggen?
Must-Haves und Reviews

11. Wo wärst du gerade gerne?
 Mit meinen Freunden im Kino
Ich nominiere:
 http://everythingissorosy.blogspot.de/ 
Annette von annette-k.blogspot.com
the-bookthief.blogspot.com
besassique.blogspot.de
Und alle ,die Lust haben :)

Meine Fragen an euch:
1.Dein nächstes Reiseziel?
2.Was ist das beste im Leben?
3.Was hat du für ein Smartphone?
4.Wo würdest du gerne später leben?
5.Wo bist du gerade?
6.Wo würdest du gerne sein?
7.Was sind deine Hobbys? 
8.Deine schlechteste Macke?
9.Deine beste Macke?
10.Dein Lieblingsfilm?
11.Was ist das beste am Bloggen für dich?










Übrigens findet auf einer total tollen Seite ein Treaclemoon Gewinnspiel statt und zwar auf ; missbeblog.blogspot.de
Übrigens ist es ein schöner Blog ,auf dem es schöne Posts gibt und auch bald 1 Jahr alt wird :) 
XOXO

Inga

3 Kommentare:

  1. Schön, das du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Zitat!:) Meins ist: Die einzige Person die einem im Weg stehen kann ist man selbst, aus Black Swan:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen