Freitag, 8. Mai 2015

Rikkis Lieblingsserien

Hier ist wieder Rikki vom Blog http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/ und ich dachte, ich stelle euch heute auch einmal meine Lieblingsserien vor.


Von Pretty Little Liars hatte Inga euch ja bereits berichtet und auch ich bin ein riesen Fan dieser Serie. Die Spannung ging bisher noch kein einziges Mal verloren und es gibt so viele unvorhergesehene Wendungen. Mit Theorien, was genau geschehen ist, wird man im Internet überschwemmt und genau das macht diese Serie so besonders. Jeder fiebert mit und entwickelt seine eigenen Gedanken, ich hätte nie gedacht, dass ich mal stundenlang Videos auf YouTube angucken würde, um Theorien zu erfahren.

 
Bei Reign hätte ich niemals gedacht, dass ich die Serie mal so lieben würde. Zufällig habe ich die erste Folge aus Langeweile angesehen und war nach 10 Minuten vollkommen fasziniert. Ich liebe ja sowieso alles historische, wie zum Beispiel die genialen Kleider und dann kommt noch die perfekte Mischung aus Mysterie, Liebesromanze und Familiendrama dazu. Einfach pure Perfektion!


Beauty and the beast habe ich auch eher durch Zufall entdeckt und man kann sich einfach nur in die Beiden Hauptdarsteller verlieben. Es herrscht so eine Chemie zwischen ihnen, es ist wundervoll anzusehen und spannend mitzufiebern. Auch hier gibt es immer wieder Wendungen, die einem als Zuschauer so gar nicht gefallen und sehr unerwartet kommen. 



Was sind eure Lieblingsserien??


1 Kommentar:

  1. Ich habe noch keiner deiner Lieblingsserien gesehen, da ich eher ein anderes Genre schaue. Aber Pretty Little Liars möchte ich demnächst mal ausprobieren, denn es soll ja so gut sein! Meine Lieblingsserien sind Breaking Bad, Better Call Saul und Walking Dead :) Zwischendurch schaue ich auch mal gern Two and a half men und Big Bang Theory.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen