Freitag, 8. Mai 2015

Meine Woche

         Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch einfach mal von meiner Woche erzählen:) .
Fangen wir mal an mit Montag.Naja,ein typischer Montag.Erst einmal hatten wir einen Test geschrieben und hatten 6 Stunden. Naja ,dann war ich nach Hause gefahren und dann musste ich auch schnell zur Nachhilfe.Die war eigentlich ganz lustig.Danach gab es dann als Belohnung diesen leckeren Obstteller:Dann zu Dienstag :) Der Tag war voll schön .Die Sonne schien und ich konnte wie immer lecker Obst essen : 
J
Abends kam noch kurz eine Freundin von mir und wir lernten für eine Arbeit :) Die meiste Zeit lernten wir eh nicht,sondern lachten immer.
Mittwoch hatten wir acht Stunden und naja :/ Danach kam ich totmüde nach Hause und war mega fertig.Da meine Freundin am nächsten Tag Geburtstag hatte,hatte ich noch einen Kuchen gebacken.  
Donnerstag war ein ganz schöner Tag,da meine Freundin Geburtstag hatte und wir nur sechs Stunden hatten .Nachmittags  musste ich noch zur Nachhilfe und die war eigentlich voll okay :) 
Ja,heute war ein doofer Tag :/ .Wor haben in Englisch ein Grammatik-Test geschrieben und hatte Stress mit einer Freundin :/ .Heute Abend geh ich zu einer Konfirmationsfeier von meiner besten Freundin :) Dort spiel ich dann die tolle Fotografin und mach viele Fotos :)
In diesem Moment sitze ich vor Hausaufgaben und trinke einen leckeren Kakao.
Was macht ihr denn so am Wochenende oder was habt ihr in der Woche so gemacht ? 

                          XOXO

                           Inga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen