Montag, 11. Mai 2015

Review Catrice Nagellacke und Coats

Hey meine Lieben,
 
Letztens war ich bei Dm ordentlich shoppen :)
Ich habe mir den ultra stay & gel shine base coat und top coat gekauft und dazu noch zwei hübsche Farben. Die Lacke sind total gut ! Ich habe sie schon eine lang Zeit auf den Nägeln ohne dass er absplittet. Da kann man seinen Lack schon mal eine Woche auf den Nägeln haben. Was wirklich gut ist für eigentlich einen normalen Nagellack,
 Außerdem trocknen die beide Coats extrem schnell. Ich finde sie wirklich top!Auf jedenfall  eine Kaufempfehlung von mir. Probiert sie aus,wenn  ihr nach neuen Dingen ausschau haltet. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass sie relativ günstig sind :) 
Nummer 57::Karl says trés chic
Nummer 18: Bloody Mary to go
Kennt ihr die Coats und Nagellacke schon?
Und/Oder habt ihr andere Kaufempfehlungen?


XOXO

Inga

2 Kommentare:

  1. Hallo Inga, die erste Farbe gefällt mir richtig gut, wirkt wie Altrosa und da bin ich eh ein Fan von :) Hab sogar ein paar Wände damit zu Hause gestrichen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen