Montag, 15. Juni 2015

Mein neuer Kalender <3

             Hallo meine Lieben ,

Heute berichte ich euch von meinem neuen Kalender von der Seite Mein-Taschenkalender ( http:/www.mein-taschenkalender.com/ ). Ich durfte mir einen Kalender selbst gestalten und bin mega-zufrieden.Nochmal ein Riesen Dankeschön an die Seite :) Ich habe mir ein Premium-Buch ausgesucht und da kostet normal 19,95€. 

Zur Info der Seite: 
Instagram:@taschenkalender
Facebook:@Taschenkalender
Twitter    :@taschekalender

Was total toll ist,dass das Premium Buch ein Cover aus echter Lederfaser besitzt,auf das Dein eigenes Design direkt gedruckt wird.So hält der Kalender noch besser und "versifft"nicht wie andere.Hinzu kommt,dass man am Ende des Kalenders jeweils zwei Dinge sich aussuchen kann.Zum Beispiel Spiele oder Tabellen für Geburtstage,Adressen und Co. .
Also dieser Kalender ist jetzt immer in meiner Schul- und Handtasche dabei :) 












  

Ich hoffe,euch hat dieser Post gefallen und vielleicht kauft ihr euch auch mal ein neuen Kalender :) 

                          XOXO 
                           Inga


'Sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen