Mittwoch, 15. Juli 2015

Information zu Gastpost

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mal etwas anderes machen.
Ich möchte euch anregen ,einen Gastpost zu schreiben.Wenn ihr euch nicht sicher seit ,ob ihr einen Blog führen wollt,dann schreibt mir einfach und ich gebe euch ein kurzes Feedback.Ihr könnt mir einen Gastpost per Email schicken und wenn ihr Glück habt ,veröffentliche einen von Euch .Ich kann euch sagen ,einen Blog zu gründen war für mich das Beste ,was ich machen konnte.Man kann sich zurücklegen und einfach die Gedanken sprudeln lassen :) Natürlich ist Kreativität gefragt,aber das haben die meisten Menschen.

Wichtige Kriterien für einen Blogger/Bloggerin sind:
  • Kreativität
  • Spaß am Schreiben
  • Zeit
  • Konzentration
  • Glaube an Sich und dem Blog


Wenn Ihr all dies besitzt,denke ich,dass Ihr der/die perfekte Blogger/Bloggerin seid.Ihr könnt es ja mal probieren und gucken,ob es euch weiterhin gefällt.Habt Glaube und Motivation in Euch selbst,dann werdet ihr das schaffen.


XOXO
Inga





1 Kommentar: