Sonntag, 9. August 2015

Meine Top 5 Reiseziele

Hallo meine Lieben ,

heute möchte ich euch meine Top-5 Reiseziele vorstellen.Mich würde interessieren was eure Reiseziele sind.

1.USA
Ich denke ,dass man einmal in seinem Leben in diesen Land sein sollte. Einmal über die Route 66 fahren und in Los Angeles auf dem ´´Walk of Fame´´ stehen sollte.Es gibt so tolle Dinge in den USA, in die man gehen sollte.Es ist das Land,der unbegrenzten Möglichkeiten.Ich denke,dass die ganzen Vorteile,wie die dicken Menschen überall, nicht stimmen.
Wenn ich mein Abitur geschafft habe und Geld verdiene,möchte ich da auf jeden Fall mit meinen Freundinnen hin :)
2.Großbritannien
Wie es aussieht,fahre ich nächstes Jahr mit einer Freundin in den Urlaub.Doch auch nach dem Abitur 2018 möchte ich als Au-Pair nach Großbritannien,hoffentlich dann in der Nähe von Cambridge,Oxford oder London.
Habt ihr Erfahrungen mit Au-Pair in anderen Staaten?












Quelle:  http://www.tripadvisor.de/TravelersChoice-Destinations-cTop-g1 

3..Australien
Ich möchte unbedingt in 5-10 Jahren nach Australien und eine Tour durch das ganze Jahr machen.Ich möchte den Uluru sehen und das berühmte Opern-Haus sehen.






Quellen:
  •  http://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Uluru_Australia%281%29.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/wiki/Ulu%25E1%25B9%259Fu&h=1171&w=1561&tbnid=LD5GZD_AsFfkzM:&tbnh=160&tbnw=213&usg=__JpxlH4EU8vJ8B243Rsd4o5c7gjE=&docid=2NIDWxbD57Yr_M&itg=1 
  •  http://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Uluru_Australia%281%29.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/wiki/Ulu%25E1%25B9%259Fu&h=1171&w=1561&tbnid=LD5GZD_AsFfkzM:&tbnh=160&tbnw=213&usg=__JpxlH4EU8vJ8B243Rsd4o5c7gjE=&docid=2NIDWxbD57Yr_M&itg=1
 
4.Schweden
 Ich möchte auf jeden Fall nach Schweden,weil  Schweden eines der Länder ist,die man besichtigen muss.Mich fasziniert alles!Am meisten das schwedische Wetter :) . Ich weiss auch nicht warum *lach* .Aber auch die tollen Häuser und die ganzen süßen,aber auch gefährlichen,Bären..

5.Italien
 Italien ist mein typischer Kindheitsttraum,da in Italien die tolle Stadt VENEDIG ist :) Die tollen Gassen,das schöne Wasser und auch die Menschen.



Naja,ich hoffe euch hat es gefallen.Ich mach morgen erstmal schön Urlaub mit meiner Familie und meiner besten Freundin auf Sylt-Westerland.Wir waren schon oft auf Sylt,aber dieses  Mal ist es etwas besonderes,weil meine beste Freundin mitkommt :) 
Wart ihr bzw. fahrt ihr in dem Urlaub? Und wenn ja,wohin ?


XOXO

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen