Mittwoch, 12. August 2015

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.....

Hallo meine Lieben,
ich dachte mal,dass ich euch mein Koffer und die Sachen aufzähle,die ich so mitnehme.Am 08.08. bin ich auf Sylt gefahren und habe auch ordentlich für 5 Tage was mitgenommen.Zum einen muss ich sagen,dass es für Sylt sehr warm war und sehr sonnig.

Handgepäck:
  • Laptop + Aufladekabel
  • Handy  + Aufladekabel
  • Diabeteszeugs(da ich an Diabetes erleide)
  • bischen Naschkram(ohne Gluten,da ich auch Zöliakie habe)
  • Geldbeutel
  • Sonnenbrille
  • Kopfhörer 

Kleidung: 
  • Unterwäsche
  • Socken
  • Tops 2-3 
  • Lange Hose
  • Kleider 2
  • Schuhe(schicke,Flip-Flops,Nike´s)
  • Kurze Hose/Rock
  • Badeanzug/Bikini
  • Pyjama
  • Pullover
  • Jacke
 Kulturbeutel:
  • Deo
  • Zahnbürste und -pasta
  • Parfum
  • Sonnencreme
  • Bürste/Kamm
  • Make-Up
  • Abschminkzeug

Meine Handgepäcktasche :
Das ist eine große Tasche von H&M
Kosten: 25 Euro



Mein Koffer:
Den Koffer hab ich vor ein paar Jahren
bei Real gekauft für ungefähr 40 Euro.



Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub-egal ob zu hause oder in einem anderen Land :) Habt Spaß  in den Ferien!

XOXO

Inga

1 Kommentar: