Samstag, 22. August 2015

Top 10 Apps und Tools

Hallo meine Lieben ,

Heute möchte ich euch die besten kostenlosen Tools und Apps zeigen.
Zunächst einmal die Frage,ob ihr so etwas überhaupt mögt.Ich denke , ich könnte in ein paar Wochen dann auch einmal eine Liste mit den besten kostenpflichtigen Tools und Apps zeigen.

1.Ganz klar Whatsapp
Wer nutzt nicht diese App? Fast jeder nutzt nun schon den Messenger,mit der man jeden erreichen kann und kostenlos mit Freunden,Familie oder Arbeitskollegen schreiben kann.

2.Facebook
Schnell die neusten Nachrichten checken und auch hier über den (kostenlosen) Messenger mit Freunden schreiben.Perfekte App .

3.Twitter
Neueste Nachrichten von deinen Freunden,Bloggern oder Youtube-Stars lesen.Hier kann jeder seine persönlichen Dinge twittern,wie Sprüche und Bilder.

4.Für Blogger: Bloglovin oder die ´´Blogger´´ App
Blogs folgen und ´liken´´.Bei Bloglovin kannst du ganz einfach deinen Lieblingsbloggern folgen und auf dem neusten Stand sein.
Auf der Blogger App kannst auch von unterwegs Blogposts hochladen oder die neusten Kommentare auf deinem Blog lesen.

5.Instagram
Bilder hochladen und fertig.Ich denke,jeder kennt diese App.Man kann seine Bilder liken lassen und Kommentare anderer Leser lesen.Es gibt auch Menschen,die durch Instagram Nachrichten auslösen oder sogar ein bisschen berühmt werden.

6.Snapchat
Kennt diese App jemand?Ich finde sie total toll.Schnell deinen Freunden Bilder schicken,wo du bist oder was du machst.Probiert sie mal aus :)

7.Powercam
Ob Powercam oder andere Apps,mit denen man tolle Fotos schießen kann, man nutzt diese häufig im Alltag. Normal Selfies sind doof – Filter müssen genutzt werden.

8..Bildbearbeitungsapps
Ob für Instagram,Facebook oder für Blogger/innen jeder kann und muss diese nutzen.Durch bearbeiten des Bildes ,sieht meistens das Bild schöner aus ,aber auch dies muss geübt werden.

9.Chefkoch / Dr. Oetker
Alleine ? Lust aufs Kochen oder Backen?Ich habe das oft,dass ich alleine zuhause bin und Langeweile habe.Deshalb such ich zum Beispiel schnell ein Backrezept raus und mach was leckeres.

10.Fitness-Apps zum Motivieren
Zum Beispiel Montag:: Du kommst aus der Schule/Uni oder der Arbeit ?Kannst dich aber nicht motivieren Sport zu treiben? Das ist die richtige App für dich.Hier kann man,genauso wie bei Instagram, Bilder hochladen und dich so richtig gut motivieren.




Gefällt euch so etwas ?


XOXO

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen