Mittwoch, 26. August 2015

Rüchblick auf Neujahr 2015

 Hallo meine Lieben,

da schon das halbe Jahr um ist,dachte ich,dass ich ein RÜCKBLICK auf das Neujahr schreibe.Ich habe drei Fragen rausgesucht,die ich beantworte.Nach ein paar Monaten kann man ja zurückblicken auf die Neujahrsvorsätze. Was ist daraus geworden, wie habe ich Dinge was umgesetzt?
  1. Hast du einen Neujahrsvorsatz ganz besonders gut eingehalten? Hast du Tipps dafür, wie andere das auch schaffen könnten? 
    Ich hatte ja viele Vorsätze,aber ich habe bisher nur zwei geschafft.Als erstes habe  ich mich eine Zeit lang vegetarisch ernährt,was mir total gut gefallen hat,allerdings schwer gefallen ist..Als nächstes habe ich mich generell gesünder ernährt habe und mehr Sport getrieben habe.


  2. Welche Pläne und Projekte hast du für den Rest des Jahres? Was möchtest du diesen Sommer unbedingt noch tun? 
    •  unbedingt möchte ich nach Hannover mit einer Freundin
    • meinen 16. Geburtstag ordentlich feiern
    • Praktika in Kindergärten und Krankenhäusern machen
    • ich möchte unbedingt einmal groß shoppen 
     
  3. Welche DIYs möchtest du dieses Jahr unbedingt noch umsetzen?
    Im Moment habe ich keine DIY´s ,die ich machen möchte.Habt ihr sonst irgendwelche Ideen,die ichmachen kann?


    XOXO

    Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen