Samstag, 29. August 2015

Alles rund um die Schule

Hallo meine Lieben,

heute ich habe ich einen sogenannten Tag für euch,da bald für mich die Schule weiter geht.Ich habe immerhin noch Schule bis 2018 vor mir,dann habe ich aber auch das Abitur.

1.Lieblingsfach
Physik,Informatik und Latein

2.Hassfach
Mathematik und Chemie

3.Welche Klasse
Ich komme jetzt in die 10-te Klasse.

4.Schulart
Ich bin auf einer Gymnasium

5.Noten/Durchschnitt
Ich habe einen Schnitt von 3,1.Ich weiss,nicht wirklich gut,daher muss ich mich sehr anstrengen ::)

6.Perfektes Schul-Make up
Mein perfektes Make-Up für die Schule besteht nur aus Concealer,Mascara,Puder und bischen Lippenstift.
Mascara-Catrice:Glamour Doll
Concealer-Allround Coverstick-010 Nude
Puder-Essence
Lippenstift-Essence :Long Lasting Lipstick No. 13
 
7.Frisuren
  • Messi Dutt
  • lässigen Pferdeschwanz
  • Flechtfrisuren
8.Outfitideen

 Mein Stylefruits Account: styletoback
Die Links der beiden Outfits:
 http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-schuloutfit/o3446454
http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-shopping-day/o3351380


Ich hoffe euch erleichtert dies den Schulanfang ein bischen.


XOXO

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen