Montag, 31. August 2015

Back to School -Must Haves

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein neuer Back to School Post über die Must-Haves in der Schule.Heute findet auch ein Gewinnspiel von einem meiner Must-Haves  statt.

Zum ersten sind natürlich die Schuldutensilien am wichtigsten,wie unteranderen Stifte und Mappen etc .Doch auch ein Hausaufgabenheft oder Planer zum organisieren und um wichtige Daten wie Klausuren oder Ausflüge aufzuschreiben ist sehr wichtig.Hier seht ihr meinen Planer für das Schuljahr 2015/2016:

 Es ist von der Seite  http://www.mein-taschenkalender.com/ 
Ich hatte schon einmal über diesen geschrieben.


Hinzu kommt die MakeUp Tasche.

Ich hab nicht allzuviel mit,aber doch schon einiges an Dingen.Zum einen ist meine Tasche von KIK und hat ungefähr 1,95 Euro gekostet.Ich weiss es leider nicht genau,da es ein Werbegeschenk war.
In meiner Make-Up Tasche habe ich:


  • Puder von Essence (3.95 Euro)
  • einen Pinsel von einer No-Name Marke
  • Labelllo Lip Butter Vanilla&Macadamia (3,95)
  • Glam and Doll Volume Mascara Waterproof -Catrice (3,95)
  • Allround Coverstick -Catrice ( ca. 2 Euro)

Manchmal habe ich ein Buch dabei,wenn ich mal frei habe.Im Moment lese ich das Buch Margos Spuren von John Green.Wie findet ihr das Buch?Ich kann es eigentlich nur empfehlen,da ich es lustig und spannend zu gleich finde.Es hat 9,95 Euro gekostet ,was ich für ein Buch echt okay finde :)

Kommen wir zum Gewinnspiel.Ich verlose unter den Kommentaren  und E-Mails einen Gutschein für einen Taschenkalender Classic 15X14 ( von der Seite: http://www.mein-taschenkalender.com/ ) .Ihr könnt ihn euch selbst gestalten und designen.Alles was ihr dafür machen braucht,ist ein Kommentar zu schreiben oder mir eine E-Mail an 

(gewinnspielsstyletoback@gmail.com)

zu schicker indem/in der ihr eurer Schul Must Have beschreibt.Das Gewinnspiel geht bis zum 31.Novemer..Den Gewinner werde ich anschreiben und ihn/ihr den Gutscheincode schicken.
Viel Glück und viel Erfolg.



XOXO

Inga

#sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen