Samstag, 31. Oktober 2015

Überraschung Überraschung

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch mal meine Lieblingsseite im Internet zeigen, wenn es um Geschenke geht.
Es ist die Seite von GeschenkFee .Hier könnt ihr den Anlass,die Persönlichkeit, die Preisklasse und die Beziehung auswählen, was meiner Meinung nach wirklich gut ist,
Die haben mir lieberweise ein Paket zu geschickt und ich war so gespannt was dort drin war.Nun ja, ich dachte, dass das Paket sehr klein war, aber im Gegenteil: Es war voll groß :)

Hier seht ihr einmal das Paket von außen:



Ich finde die Gestaltung recht einfach, jedoch ziemlich klassisch.
Kommen wir nun zum Inhalt:


Mir kam als erstes die lila Karte entgegen. Da Lila meine Lieblingsfarbe ist hat das Unternehmen meinen Geschmack vollkommen getroffen.Auf der Rückseite steht drauf, das sie mir viel Spaß wünschen und: ja, das habe ich sehr :)

Dann kam mir ein großes Paket entgegen.

Das ist für Kreative, denn hier kann man sein eigenes Schubladenkästchen basteln.Das ist eine sehr gute Idee, jedoch passt die Farbe nicht in mein Zimmer, sodass ich gleich ein Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten habe :)

Als nächstes kam mir ein kleines Päckchen in die Hand aufdem ein kleiner süßer Cupcake aufgedruckt ist

.Ich dachte mir, dass das war´s.Im Gegenteil, denn dort waren zwei kleine Würfel drin. Die sind für Partytiere, also perfekt für mich. Man würfelt und dann ist auf dem einen Getränke und auf dem anderen wieviel man davon trinken muss. Also ein Trinkspiel :)


Als nächstes ein kleiner eingepackter Waschlappen bzw. Tuch, das mega niedlich eingepackt war.


Dann ein kleines Stück Vollmilch Schokolade.Das esse ich nebenher beim Schreiben und es ist sehr lecker:)

Und als nächstes ein (Mini) Billard Buch:


Ich finde das voll cool, da man dort alle Regeln nachschauen kann und es überall spielen kann.Jedoch sind die Kugeln ziemlich klein,was auch logisch ist und diese sehr leicht verlieren kann.Aber wenn man gut aufpasst, dann wird es schon nicht passieren :)




Mein Fazit
Also meiner Meinungnach ist diese Seite perfekt, wenn man keine Ahnung hat, was man der Freundin,Mutter,Vater und co. schenken soll.Jedoch weiss man nicht, was ankommt und das ist ziemlich schade. Aber wenn man wirklich keine Ahnung wird alles gut gehen :)
Ich bin mit meinem Paket sehr zufrieden. Außer diese Schubladenkiste; aber selbst die finde ich mega hübsch.Leider passt sie nicht in mein Zimmer.
Empfehlen tue ich euch diese wirklich, da es eine gute Möglichkeit ist, jemanden für gutes Geld zu beschenken.Ich werde dieses Unternehmen ab Dezember mit vielen Aufträgen für Weihnachten unterstützen. 




XOXO

Inga




#Kooperation

1 Kommentar: