Donnerstag, 1. Januar 2015

Die Neujahrsparty

Hallo meine Lieben,
 
Ich wünsche euch ein frohes und gutes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt den Abend gut überstanden. Also ich auf jede Fall. Meine Mädels waren ja wie gesagt bei mir und wir haben die Nacht durchgemacht. Es war auf jeden Fall fast mit der beste Abend  meines Lebens(okay, schon übertrieben ).Wir haben viel Spaß gehabt, haben ordentlich geknallt und lustige Fotos gemacht.
 
Aber leider geht bei mir am Dienstag wieder die Schule los und ich muss lernen ,da wir gleich am Anfang drei Arbeiten schreiben :/ .Deswegen möchte ich heute den Abend noch ausspannen und meine freie Zeit genießen .Ich hoffe euch geht's genauso und ihr genießt eure freie Zeit.
Ich trinke auf jeden Fall jetzt eine heiße Schokolade, gucke Pretty Little Liars und habe viel Spaß mit meiner kleinen Schwester. Ich weiss nicht ,ob ihr es kennt, aber die Swiss Miss Schokolade ist so lecker. Die kleinen Marshmellows sind am Besten :) .
 
 
 
Ich muss sagen, dass morgen wahrscheinlich nichts kommt , weil ich mit meiner Freundin shoppen gehe und das wahrscheinlich den ganzen Tag. Übermorgen kommt dann ein Haul zum Shopping-Trip.
 
 
XOXO
 
Inga
 
 
Link zu Swiss-Miss:
 




4 Kommentare:

  1. haha omg wir sind uns derbe ähnlich!:D ich heisse auch inga, backe extrem gerne schaue immer pretty little liars und gehe auch in die neunte klasse eines gymnasiums♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,das is cool :-) Bei welcher Staffel bist du denn schon? :-)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr <3
    Wir schreiben auch gleich am Anfang Drei Arbeiten .-.
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das ist auch irgendwie alle doog geplant :/ Viel Glück dir :-)

      Löschen