Freitag, 2. Januar 2015

NEW IN CLOTHING ITEMS

 
 
Hallo meine Lieben,
heute war ein ganz cooler Tag. Meine Freundin hatte abgesagt, da sie krank wurde :/  .Dann meinte aber eine andere Freundin, dass sie Zeit und Lust hat mit mir shoppen zu gehen und darauf fuhren wir dann nach Bremerhaven. Wir waren leider nicht lange shoppen , aber die Hauptsache ist: Es hat mega viel Spaß gemacht.
Ich habe relativ wenig gekauft ,aber dazu kommen wir noch gleich noch, weil ich heute eine Art Haul mache. Ich hoffe euch gefällt es und vielleicht kommt auch mal ein Kommentar dazu :)
 
Also zu meinen gekauften Dingen gehört dies:
 
 

Dieses Shirt hab ich auch in grau



XOXO

Inga
 
 
 
 
 
 


3 Kommentare:

  1. Das Slimani Prinzip ist wirklich richtig cool !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das is cool :-) Ich hab das innerhalb drei Stunden durch gehabt :)

      Löschen
  2. Sehr gute Wahl mit dem Slimani Prinzip!! <3

    AntwortenLöschen