Samstag, 24. Januar 2015

#Heutiger Tag


                 Hallo meine Lieben ,
Heute hat es zum ersten Mal richtig geschneit bei uns 😍Morgens musste ich dann zur Jugendfeuerwehr und da gab es dann die Jahreshauptversammlung und Crêpes :)
Danach musste ich mit meiner kleinen Schwester raus und einen Riesen Schneemann bauen,den wir dann an die Straße gestellt haben ;)Danach machte ich uns eine heiße Schokolade mit Minimarshmellows ;)das hatten wir uns wirklich verdient.
Abends brachte mich meine Mutter zu einer Freundin und dann machten wir uns  auf den Weg zu einem Bandabend ,wo sechs Bands auftraten.da hat sich dann meine liebe Freundin Fenja in einen Keyborder verliebt.haha xD💁Und jetzt stalkt sie die Facebook-Seite von ihm 😂
Naja ,ich zeige euch noch ein Bild von dem Scheemann,den wir gebaut haben 🙈

  



                           XOXO

                            Inga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen