Montag, 5. Januar 2015

To-Do List 2015

Hallo meine Lieben,

 Ich habe mir gedacht, dass ich den ersten Post im Jahre 2015 ganz klischeehaft mache, und zwar eine Art Vorsätze für das neue Jahr.  Und wenn ich schon einen davon erfülle, bin ich schon froh.  Setzt ihr euch Vorsätze?
Ich habe aber dieses Jahr ein richtig gutes Gefühl. Die Schule geht wieder gut los(leider schreiben wir gleich wieder drei Arbeiten) und mit meinen Freunden verstehe ich mich so gut wie lange noch nicht.
Und das hatte ich noch nie, dass es gleich so super anfing.
Aber ich habe bereits einige Dinge in 2015, auf die ich mich besonders freue und diese möchte ich euch heute zeigen und zusätzlich eine To-Do Liste für das Jahr 2015 schreiben.
 
Erstmal zu den besonderen Dingen:
Einer meiner Favoriten ist, dass ich mit meiner Familie Skifahren fahre und zwar in den Osterferien. Ich freue mich schon so doll darauf. Wir gehen dann Skifahren, trinken eine heiße Schokolade in der Berghütte und machen sonstiges cooles.
 
Meine To-Do Liste:
Ich möchte unbedingt mehr für die Schule machen. Ich bin eher so die faule Schülerin und komm eigentlich immer gut klar damit. Ich mache alles, damit ich nicht lernen muss :)Zum Beispiel müsste ich jetzt auch wieder lernen , da wir morgen, übermorgen und Donnerstag Arbeiten schreiben. Und das will ich auf jeden Fall ändern!
 
Ich werde versuchen mich dieses Jahr ebenfalls gesund zu ernähren. Ich habe schon oft versucht ohne Süßkram zu leben, doch dies geling mir noch nie. Ich mach im Moment sehr viel Sport und ernähre mich eigentlich ganz gut ,doch ich möchte versuchen 2 Monate vegan oder vegetarisch zu leben.
 
Außerdem werde ich noch versuchen gut zu sparen damit ich mir einige meiner wünsche erfüllen kann .In ungefähr einer Woche kommt ein Blog darüber, was ich mir in diesem Jahr alles "gönnen" möchte.
 
Neben Schule und allem möchte ich trotzdem die Zeit genießen und einige tolle Mädelsabende mit meinen Freunden haben und einfach viel Spaß haben! Denn ohne Freunde und Freundinnen geht bei mir gar nichts. Wahrscheinlich liest meine Freundin Marie das noch und ich möchte ihr einfach sagen: "Danke".
ich hoffe ihr habt Freunde oder Freundinnen ,die immer zu euch halten und euch immer respektieren.

 
 
XOXO
 
Inga

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen