Dienstag, 24. März 2015

Get To Know Me TAG

Hallo meine Lieben,
ich entdeckte gerade,dass ich gestern getaggt wurde von der lieben Rikki von diesen Blog :)
Da dachte ich ,dass ich den TAG machen werde :)

Wurdest du nach jemanden benannt?
Nein,wurde ich nicht.

Wann hast du das letzte mal  geweint?
Vor ca. einer Woche

Hast du Kinder?
Nein,bin noch zu jung.
Wenn du eine andere Person wärst,wärst du mit dir befreundet?
Denke schon.
Nutzt du eine Menge Sarkasmus?
Eher weniger,aber manchmal schon.
Wirst du jemals Bungee-jump?
Nein.ich habe totale Höhenangst.
Was sind deine Lieblingscornflakes?
Weiss nicht,ich esse nicht oft Cornflakes.
Was ist das erste,was du an Menschen bemerkst?
Ich denke die Augen

Deine Augenfarbe?
Blau.
Horrorfilm oder Happy End?
 Happy End 

Lieblingsgeruch?
Der Geruch am Morgen.Ich weiss auch nicht,wieso.

 Sommer oder Winter?
Sommer

Computer oder Fernsehen?
Fernsehen
Was war das Weiteste,was du jemals von Zuhasuse weg warst?
Ich denke ,St.Tropez
Hast du spezielle Talemte?
Ich kann seeeeehr gut backen..
Wo wurdest du geboren?
Deutschland.
Was sind deine Hobbies?
Mein Blog,backen und Badminton.
Hast du Haustiere?
Ja,zwei Kaninchen und eine Katze.
Lieblingsfilm?
The Fault in Our Stars
Hast du Geschwister?
Ja,eine kleine Schwester
Was wolltest du werden,als du klein warst?
Ich wollte immer Ballerina werdem


Ich tagge alle,die Lust haben


XOXO

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen