Dienstag, 24. März 2015

#OOTD / #MOTD

              Hallo meine Lieben,
Endlich sind Osterferien.Keine Schule für zwei Wochen :) Samstag geht es in den Urlaub zum Skifahren.Ich freu mich schon sooo doll:) 
Heute wollte ich euch nochmal mein heutiges Outfit und Make-Up zeigen.
Jeansjacke- H&M
Oberteil     - H&M
Hose         - H&M


Schuhe- Mustang

Parfum-Intimately von Beckham

Make-up -essence Stay all day
Concealer-Catrice. Allround Coverstick
Mascara  - Catrice Glamour Doll Mascara 


Das war's also für heute.Die nächsten zwei Wochen werden Gastbeiträge kommen,von einem Mädchen,dass wirklich sehr nett ist und über die gleichen Themenbereiche schreibt :) 


                          XOXO

                            Inga

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß dir schonmal im Urlaub! Ich freu mich schon, hier bald die Gastpost verfassen zu dürfen! :))

    AntwortenLöschen