Samstag, 14. März 2015

Meine Top 5 Serien und Filme

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch meine 5 Lieblingsserien und 5 Lieblingsfilme zeigen,die ich in den letzten drei bis vier Monaten geliebt habe :)

Serien
1. Pretty Little Liars

Diese Serie ist mir so ins Herz gegangen,seitdem ich das das erste Mal mit meinen Freundinnen geguckt hatte an Silvester.Ich bin zwar erst bei Staffel zwei ,aber ich bin so ein großer Suchti

2.How I met yout mother
 Die Serie ist einfach nur geil.Die Schauspieler sind sooo gut und ich kenn jetzt alle Staffel(und hab alle Serien geguckt)

3.The big bang Theorie

Haha,bei der Serie muss ich nur grinsen.Die Lieblingsschauspieler sind aus der Serie Sheldon und Penny. Sheldons und Pennys Art ist einfach nur hammah.

4.The Flash
 Die Serie ist ziemlich neu im Fernsehen und läuft seit ein paar Wochen auf Prosieben. Ich finde es erstaunlich,dass der Schauspieler nicht erzählen will,dass er immer die Menschen rettet und die Verbrecher bestraft :)

5.Shopping Queen

Guido Maria Kretschmer ist einfach nur coolste Designer und Mann :) Ich liebe ihn so sehr ;vielleicht treffe ich ihn ja irgendwann mal :) In der Sendung Shopping Queen ist er als Kommentator einfach nur geil.Seine Sprüche und Kommentare sind einfach nur lustig :)


Filme
1.Selbst ist die Braut

Die Geschichte dahinter ist so schön.Erst muss die Frau aus dem Land raus,heiratet ihren Assistenten ,obwohl er sie nicht leiden kann und dann HAPPY END 

2.The Wolf of Wall street

 Was muss man dazu noch sagen xD ? Den Film muss man irgendwann mal in seinen Leben gesehen haben xD

3.Traumfrauen

Den Film hab ich erst vor einer Woche mit meiner Freundin im Kino gucken und der Film ist echt super geworden :)

4.Ziemlich beste Freunde
 Der Film ist so traurig und doch so wahr.Ich hätte den Film nicht besser machen können und empfehe ihn an alle,die es traurig und lustig mögen :)

5,Titanic

Ich finde diesen Film muss man gesehen haben,auch wenn der Film ca. 4 Stunden geht.Der Film ist aus dem Jahre 1997 und stammt nach wahrer Geschichte.



Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr habt Inspirationen für eure nächsten Fernsehabende gefunden :)


XOXO

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen