Montag, 9. März 2015

5 Beautytipps

Hallo meine Lieben,
Hier sind 5 Tipps und Tricks zum Thema Beauty von mir, die ich liebe und auch anwende.
Es werden auch sicherlich schon welche dabei sein die ihr kennt und auch so liebt wie ich! :) 
_____________________________________________________________________________
-1-
Olivenöl ist nicht nur zum kochen gut, sondern spendet auch noch super Feuchtigkeit!
Egal ob trockene Spitzen, raue Hände oder trockene Hautstellen im Gesicht. Olivenöl kann schnell Erste Hilfe leisten und ist fast immer vorhanden. 

Haakur:In die Spitzen verteilen und 30 Minuten einwirken lassen.
Gesichtsmaske:Mit etwas Quark und Honig vermischen, auftragen und 15min einziehen lassen
Handpflege:Hände mit Olivenöl einreiben und etwas einwirken lassen. Nichts anfassen! :)
Lippenpeeling: Zucker mit Honig und Olivenöl vermischen und die Lippen peelen . Man muss das erstmal üben,da es echt schwer ist,es nicht zu essen.
_____________________________________________________________________________
-2-
Strähnige Haare oder ein fettigen Ansatz und man hat keine Zeit mehr zum duschen. Kein Trockenshampoo oder Babypuder weit und breit!Einfach zu normalen Puder greifen! Auch Puder kann das Fett aufsaugen und ist eine sehr gute Notlösung. Einfach das Puder etwas am Ansatz verteilen und fertig, "Tag gerettet". :)
_____________________________________________________________________________
-3-
Viel Wasser trinken! Mindestens 2 Liter am Tag. Es löst den Körper von Giftstoffen. Man bekommt viel reinere Haut und sieht frischer aus!
Auch könnt ihr eure Wasserflasche mit Minze, Zitrone, Gurken oder Erdbeeren aufpeppen!

_____________________________________________________________________________
-4-
Ihr kennt es doch sicherlich auch oder? Fliegende Haare...mal steht hier ein Haar weg, mal hier. Deswegen mein Trick:Benutzt Fechttücher!Einfach kurz über die Haare streichen und schon sind sie wieder glatt.Bei mir hilft es wirklich. :)
_____________________________________________________________________________
-5-
Sich am Schluss kalt abduschen! Bei kalten Wasser ziehen sich dir Poren der Haut zusammen und schützen vor Unreinheiten und Falten. Es regt außerdem die Durchblutung an und hilft gegen Celluite und bringt den Kreislaug in Schwung. Und es kurbelt sogar die Fettverbrennung an und stärkt das Immunsystem. Auch spendet kaltes Wasser für Haut und Haare Feuchtigkeit. Heißes Wasser entzieht es dagegen. Die Haare glänzen danach viel mehr, da sich die Schuppenschicht schließt. Sie sind dann weniger splissanfälliger. Experten empfehlen, das man sich regelmäßig kalt duschen sollte. Und das nicht nur am Schluss, so wie ich. Aber ich könnte mich nicht überwinden...:)
_____________________________________________________________________________



Vielleicht gefällt euch ja sowas.Ich denke,dass ich das öfter machen werde,wie zum Beispiel weiter Tipps und Tricks rund um Beauty oder Lifehacks :) Ich weiss nicht, werde ich mir mal überlegen 




  XOXO


Inga





 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/13797757/?claim=pe7ks679v6m">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. Das sind gute Beauty Tipps. Das Lippenpeeling muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen