Mittwoch, 4. März 2015

Dm-Haul

                Hallo meine Lieben,
Heute wollte ich euch mal mein kleinen Dm-Haul zeigen.Eine Freundin und ich waren vor zwei Tagen bei Dm und da wollte ich euch mal meine Ausbeute zeigen :)
Bald sind bei uns schon Osterferien und meine Familie hat einen Skiurlaub gebucht und das nur wegen meinen Diabetes :).Klingt komisch,ist aber wahr.Da wir nächstes Jahr mit der Stufe von der Schule aus einen Skikurs in Österreich bzw. Schweiz machen,wollen meine Eltern gucken,wie das alles so klappt :) 
Naja,kommen wir jetzt zu meiner Ausbeute:






Die Nagellacke:
- P2 Last Forever  249 enjoy the Moment, 2,25€ 
-P2  Last Forever  016 a little dream, 2,25€
- Catrice Nail Lacquer 53 Inner Purple Of Trust , 2,75€

-Sofort-Repair-Kur :
Garnier Fructis Oil Repair 3 (gegen trockenes,strapaziertes Haar) , 4,75€

-Mizellenwasser Anti-Unreinheiten
Garnier Skin Naturals 3 in 1(Maxi-Format 400 ml), 4,99€

-P2 pure color Lipstick 090 Red Square 


Ich hoffe euch hat es gefallen.Schreibt doch mal in die Kommentare,wie euch die Produkte gefallen und ob ihr auch bald Ferien habt bzw. Ob ihr in den Urlaub fahrt :) 


                          XOXO


                      Eure Inga



1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich hätte auch die 2 Nagellacke von P2 und die oil repair Kur genommen :)

    AntwortenLöschen